Dieser Webauftritt wird gerade überarbeitet.

design@ulrikemaurer.at
0660 56 26 881

Über mich 1180 Wien

Über mich

Zur Person

Ich bin seit 2011 als Grafikerin selbstständig. In den Jahren davor habe ich einerseits die nötige Erfahrung gesammelt, mich andererseits durch weitere Ausbildungen vorerst auf den Print-Bereich spezialisiert. Durch die immer größer werdende Bedeutung des Internet erweiterte ich mein Fachwissen um den Bereich Web-Grafik. Ebenfalls 2011 erfolgte der Zusammenschluss mit meinem Geschäftspartner Michael Wilke (Programmierung, Suchmaschinenoptimierung) zu einer gemeinsamen Agentur. Durch die Intensive Zusammenarbeit mit einem Webprofi habe ich ein umfassenderes Verständnis als die meisten anderen Grafiker. Denn nur weil eine Website gut aussieht bedeutet es nicht das sie auch gut funktioniert.

Unternehmensphilosophie

Unser Ziel war und ist alles aus einer Hand bieten zu können – da uns jedes einzelnes Projekt wichtig ist und wir jeden Kunden individuell und umfassend betreuen möchten. Die Kombination aus dem individuellen Expertenwissen und einem starken, multiprofessionellen Netzwerk bietet ein umfassendes Leistungsspektrum zu fairen Preisen. Niemand kann Profi für „eh alles“ sein, aber wir haben „eh alle“ Profis, die Sie brauchen.

Kundenfeedback

bubbles„Sprudelnde Kreativität, feines Gespür, höchste Professionalität und unkomplizierte Zusammenarbeit konnten wir bei allen unseren Projekten mit Ulrike Maurer erleben. Sehr zu empfehlen!“

Veronika Martinek und Marie Sist

 

daniel-hitschmann-psychotherapie-wienUlrike Maurer hat mich, mit ihrer Intuition, in kürzester Zeit MEIN Logo herbeizuzaubern, beeindruckt.
Noch einmal ein herzlicher Dank!

Daniel Hitschann, Psychotherapeut in Wien

 

webdesign-grafik-design-wien-feedback-weissgramUlrike Maurer hat aus meiner Sicht das “gewisse Etwas”. Sie ist eine talentierte Vollblutdesignerin.
Schon bei Ihrem ersten Entwurf, war ich verwundert, wie sehr sie mich “sieht”. Sie hat meine Vorstellungen übertroffen.

Silvia Weissgram, Psychologin

 

nadine-petzel-physiotherapie-wienHabe mich vom ersten Gespräch bis hin zur vollendeten Homepage sensationell gut & professionell betreut gefühlt. …Und noch viel wichtiger: Meine Vision wurde richtig erkannt und ich bin von der Umsetzung begeistert. Das “Sahnehäubchen”: Der absolut faire Preis und die Möglichkeit jederzeit Feedback bzw. Änderungswünsche bekannt zu geben – die dann auch prompt umgesetzt wurden. Danke!

Nadine Petzel, Physiotherapeutin

Über mich

Zur Person Ich bin seit 2011 als Grafikerin selbstständig. In den Jahren davor habe ich einerseits die nötige Erfahrung gesammelt, mich andererseits durch weitere Ausbildungen vorerst auf den Print-Bereich spezialisiert. Durch die immer größer werdende Bedeutung des Internet erweiterte ich mein Fachwissen um den Bereich Web-Grafik. Ebenfalls 2011 erfolgte der Zusammenschluss mit meinem Geschäftspartner Michael […]

Über mich

Erstellt am 07. Juni 2013, letzte Aktualisierung: 07. November 2015

Ulrike Maurer, Grafikerin,
1180 Wien.

Meine Philosophie

Da mir der Erfolg jedes einzelnen Projekts ein persönliches Anliegen ist, sollen sich meine KundInnen vom Anfang bis zum Ende besonders gut aufgehoben und betreut fühlen. Um diese Qualität auch in Bereichen bieten zu können, die nicht mein Fachgebiet sind, arbeite ich mit SpezialistInnen zusammen, die uns bei der Umsetzung Ihres Projekts unterstützen: Programmierer, Fotografin, Suchmaschinenoptimierung, Textoptimierung,...

© Grafikerin Ulrike Maurer 2011-2015. Programmierung: Michael Wilke.